ÜBER MICH



.

URSUAL WEBER-ZBINDEN

Diplomierte Holistische Tierkommunikatorin BVTKS &
Sensitiv-mediale
Begleiterin für Mensch und Tier

Diplomierte Astrologin AFS

Mein Name ist Ursula Weber-Zbinden

Schon in der Jugend habe ich gemerkt, dass ich einen sehr guten Zugang zu Tieren hatte. Ob Regenwurm, Vögel, Katzen oder Hunde, alle Tiere und in jeder Grösse lagen mir sehr am Herzen.

Jedoch erst, als mir mein erster Hund, ein Labradorrüde namens Roy, durch eine Tierkommunikatorin mitteilen liess, dass ich in ihnen (er und sein Hundefreund Limby) lese wie in einem offenen Buch, machte ich mir bewusst Gedanken über meinen Zugang zu den Tieren.

Es war für mich so selbstverständlich, dass ich verstand, was sie mir mitteilten, dass ich es gar nicht als aussergewöhnlich wahrnahm.

Lange Jahre war ich in medizinischen Berufen tätig in denen ich mit Menschen arbeitete.

-medizinische Praxisassistentin (1978-heute)

-selbständige Therapeutin mit Schwerpunkt Reflexologie und Dorn Therapie ( 2005-2011) und NLP Practitioner

-Ausbildung zur psychologischen Astrologin (2011-2013 bei Roland Jakubowitz Astrofachschule AFS)

-Den Weg zum Schamanismus und zum systemischen Berater
 (Artemis Schule, Spiez) 

-Tierkommunikation welche ich praktisch erlernte bei Christina Sigrist, Artemis Schule Spiez und bei Eva Müller, Tiersprache, Birsfelden (2016-2021)

- Erweiterte Ausbildung zur dipl. holistischen Tierkommunikatorin BVTKS, Dolittle-Institut Schweiz (2022-2023)


SPEZIALGEBIET

Kontakt zu lebenden und verstorbenen Tieren